Image title

Es sind keine leichten Zeiten...

Wir alle haben ein Weihnachtsfest hinter uns gebracht, zu dem wir angehalten waren, möglichst nur wenige unserer Liebsten zu treffen. Natürlich sind diese Maßnahmen sinnvoll, damit wir alle gemeinsam es schaffen, die Infektionszahlen hoffentlich in absehbarer Zeit zu senken.

Allerdings macht es einen auch traurig, wenn man an Festen wie Weihnachten oder auch Silvester am besten alleine zu Hause bleiben sollte. Unsere Gedanken sollten in diesen Tagen ganz besonders bei den Menschen sein, die diese Feste tatsächlich in Einsamkeit verbringen mussten.

Ich merke an mir selbst, wie wichtig mir meine sozialen Kontakte sind, die ich zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt habe und wie sehr es mich bedrückt, diese Menschen nicht zu sehen, mit ihnen zu lachen und ihre Gesellschaft zu genießen.

An das Jahr 2020 einen Haken zu machen, fällt wahrscheinlich (fast) allen Menschen nicht schwer. Diejenigen, die diesem Jahr 2020 überwiegend Positives abgewinnen konnten, sind zu beneiden.

Das Gute am abgelaufenen Jahr: Es wird besser werden!

Ich wünsche euch allen ein besseres, frohes und erfolgreiches Jahr 2021!

Bleibt optimistisch!

Ich hoffe, dass wir uns alle in absehbarer Zeit zum Training im Gesundheitszentrum wiedersehen.

Ich gehe aber leider aktuell nicht davon aus, dass wir unsere Türen für Euch wieder öffnen dürfen. Wir warten auf neue Beschlüsse von Kanzlerin und Ministerpräsidenten!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Maik Düerkop

Studioleitung


Behördlich angeordneter Lockdown


Liebe Mitglieder, liebe Rehasportler,

aufgrund des behördlich angeordneten Lockdown schließen wir das Gesundheitszentrum Bochum-Wattenscheid in der Zeit vom 01.11.2020 bis 31.01.2021. Dies gilt leider auch für den Rehasport


Für diesen Zeitraum werden wir keinen Mitgliedsbeitrag bei euch abbuchen.

Um euch fit zu halten, könnt ihr ab Montag, 02.11.2020 wieder am Online Training des GZBW teilnehmen.


Bei Fragen könnt ihr uns gerne anrufen oder eine E-Mail senden.

Telefon: 02327 960499 - E-Mail: info@gzbw.de


Bitte bleibt Gesund

Ortrud Dallmann-Falarzik, Maik Düerkop und das gesamte Team


Bochum, 30.10.2020


Training für Zuhause

X

Rückruf-Service in Anspruch nehmen?

Gern, wir melden uns!
Ich bin an Wochentagen in folgendem Zeitraum erreichbar:

bis